Die Geschichte des Gegenstands #8

Deko, Deko, Deko! von Misael Morant

Brugger Messies... der Name ist wohl Programm bei mir :D
Diese Artoz Artwork Deko-Kleber wurden im 2010 gekauft und einige wurde auch gebraucht... hier die (heute nicht allzu lange) Geschichte:
Im 2009 habe ich einen Videoclip mit Knetfiguren als Maturarbeit kreiert. My Machine von Princess Superstar war (und ist immernoch) einer meiner Lieblingssongs und schnell wusste ich, dass ich zu diesem Lied ein Clip kreieren wollte - somit war das Konzept für die Arbeit schnell erarbeitet.
Viele, viele, VIEEEELE Stunden später war der Clip fertig und voller Stolz konnte ich ihn präsentieren.

Was noch toller war: Princess Superstar (sie stammt aus New York) war für ein Gig in Bern anwesend. Ich schrieb dem Club eine Mail um die Sache mit dem Videoclip zu erläutern und fragte, ob ich die Künsterlin wohl treffen könnte um ihr die DVD zu geben oder ob sie es für mich machen könnten.
Sie waren mit meinem Vorschlag einverstanden und so besuchte ich diesen Club zusammen mit einer guten Freundin um Princess Superstar zu treffen - ich konnte es kaum fassen dass ich sie treffen konnte!
Was noch unvorstellbarer war: Einige Wochen später kam eine Mail von ihr (ihr gefiel der Clip sehr gut) und sie fragte mich, ob ich für ihre nächste Single einen Videoclip (ebenfalls mit Knetfiguren) machen kann. Natürlich sagte ich ja.
Weit kam ich aber leider nicht - ich habe rund 1/3 vom Clip gedreht (wohl eher fotografiert), dann (aus welchem Grund auch immer) habe ich aufgehört - ihr kennt das bestimmt wenn ihr etwas anfängt und nicht fertig macht...

Warum ich jetzt von diesem unvollständigen Clip schwatze: Diese Artoz Artwork habe ich benutzt, um die Kulisse zu dekorieren (da ich leider nicht so begabt bin mit basteln habe ich diese Dekoartikel gekauft).
Was ich auch noch anmerken muss: Ich habe als Kind sehr gern gebastelt, aber ich wollte nie das schöne Material brauchen sodass es immer mehr und mehr wurde (nicht nur beim Bastelmaterial war es so, nein, Kerzen z.B. konnte ich nicht anzünden, es tat mir immer so leid) - deshalb habe ich diese Deko-Kleber aufbewahrt aber nie mehr benutzt.... hoffentlich kann sie jemand brauchen :)